Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NO TRIGGER
09.08.2022

No Trigger No Trigger unterschreiben nicht bei jedem Label. Ihr Debüt erschien bei Nitro Records, einst gegründet von The Offspring, später war man bei No Sleep, das 2001 zum Tierfreundlichstes Plattenlabel gekürt wurde, jetzt releast man auf Red Scare Industries, das anfangs für The Falcon mit Brendan Kelly von The Lawrence Arms gegründet wurde und später Bands wie Broadway Calls, The Menzingers, The Bombpops oder Teenage Bottlerocket beherbegte. Und aktuell eben auch: No Trigger.

Im Mai veröffentlichte man bereits die "Acid Lord EP"-EP, auf der sich neben zwei EP-exklusiven Songs auch drei Nummern der kommende Platte befanden. Die wird "Dr. Album" heißen und am 26. August erscheinen. Vorab gibt es mit "No Tattoos" einen weiteren Song aus dem Album. Die Band sagt dazu:

"'No Tattoos' ist ein kurzer, schneller und lustiger Song darüber, keine Tattoos zu haben. Fast jeder hat jetzt Tattoos, also ist dieses Lied für die andern. Für die FREAKS! Für uns! Wir sind vielleicht nicht cool, aber zumindest kommen wir in den Himmel. anders als der Rest von euch!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister