Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JNSN.
10.08.2022

JNSN. Hinter JNSN. steckt Nico von Massendefekt. Am 16. September erscheint nicht der Untergang, aber das Album "Soundtrack für nichts". Darauf enthalten ist natürlich das wunderbare "Kein Punkrock auf Hawaii", aber auch das frisch vorab releaste "Rotwein-Katzenfutter-Mädchen". Beide Songs: richtig gut!

Als JNSN. spielt Nico Punkrock. Aber nicht nur. Sagt er selbst: "JNSN. ist Projekt, Soloalbum, Zeitvertreib, kreatives Austoben und Ausprobieren und Einfach-mal-machen. JNSN. ist musikalische Spielwiese und Klettergerüst auf denen alles kann uns nix muss. JNSN. muss auch keinen Sinn ergeben oder sich an Regeln halten oder Konventionen bedienen … JNSN. muss Spass machen – und zwar MIR und – wenn Ihr wollt – gerne auch EUCH – nicht mehr und mit Sicherheit nicht weniger. Bei JNSN. gibt es keine demokratischen Prozesse – JNSN. ist Mona- und Anarchie durch und durch. Quasi König und Punk gleichzeitig! Punkrock und Country, Schlager und Pop, Herzblut, Humor und Kritik, vielleicht hier und da politisch, manchmal albern. Aber immer mit richtig Bock! Und DIY."

Am 16.09. spielt JNSN. im Düsseldorfer Tube. Angekündigt werden "viele bekannte Gesichter, einen hochkarätigen Special Guest und ganz sicher die ein oder andere zusätzliche Überraschung."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister