Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE HAPPY FITS
16.08.2022

The Happy Fits Die Welt dreht sich, der Rest dreht durch. Mal mehr, mal noch mehr, was passiert hier eigentlich? Oder wie es The Happy Fits sagen: "In der einen Woche buken Millennials Sauerteigbrot und in der nächsten waren wir auf der Straße und nahmen am größten Bürgerrechtsprotest der Geschichte für Black Lives Matter teil. In der einen Woche sahen wir uns die x-te Netflix-Serie an und in der nächsten mussten wir einen faschistischen Putsch verarbeiten."

Das sagen sie natürlich nicht einfach so, sie haben einen Song dazu gemacht und ihn "Around And Around" genannt. Einen ziemlich schönen, guten, spannenden Song, der weder so chaotisch noch so düster klingt, wie der Inhalt es vermuten lässt. Starkes Stück! Das Album dazu wird "Under The Shade Of Green" heißen und bereits am 26. August erscheinen. Ebenfalls darauf enthalten sind die feinen Indie-Songs "Do Your Worst" und "Dance Alone".

Live: Am 22. Oktober spielen The Happy Fits im Prachtwerk in Berlin.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister