Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LISSIE
17.08.2022

Lissie "Carving Canyons" heißt das neue Lissie-Album, das am 16. September erscheinen wird. Bereits vorab veröffentlicht wurden die Lieder "Flowers" und "Night Moves". Mit "Sad" gibt es nun einen weiteren Song zu hören.

Lissie selbst sagt über den Song: "'Sad' ist ein Song über die Wut darüber, dass dich jemand verletzt hat. Darüber, dass man sich wünscht, dass derjenige Reue für das empfindet, was er getan hat, zusammen mit der Selbsterkenntnis, dass er die Auswirkungen seines Handelns spüren muss, obwohl Vergebung in Sicht ist. In diesem Song steckt ein impulsives und dringendes Brennen, als ob man es jemandem in Echtzeit zeigen würde. Im Laufe des Albums durchlaufe ich die verschiedenen Stadien der Trauer. Und ich hatte das Gefühl, dass ich mein Recht auf Wut einfordern muss. Meine Co-Autorin Madi Diaz und ich waren beide in der Lage, persönliche Erfahrungen anzuzapfen, um ein universelles, aber allgemein verpöntes Gefühl auszudrücken."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister