Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CLUTCH
18.08.2022

Clutch Es gibt Alben, auf die man sich freut. Und es gibt Alben, auf die man sich richtig freut. Genau so ein Album ist "Sunrise On Slaughter Beach". Clutch veröffentlichen ihre bereits 13. Platte schon am 16. September. Tom Dalgety (Ghost, Royal Blood, Pixies) hat produziert und abgemischt, unterstützt wurde er von J Robbins (Jawbreaker, Against Me!, Pilot The Gunner).

Clutch-Drummer Jean-Paul Gaster findet: "Die Platte, die am Ende dabei herauskam, ist in gewisser Weise die unterschiedlichste Platte, die wir seit langem gemacht haben." Kurz: Freude!

Noch mehr davon: Nach "Red Alert (Boss Metal Zone)" gibt es jetzt mit "Slaughter Beach" einen weiteren Song daraus zu hören. Über den sagt Clutch-Sänger Neil Fallon: "Der Text von 'Slaughter Beach' wurde von einem nächtlichen Spaziergang an der südlichen Delaware Bay inspiriert. Dort passieren seltsame Dinge."

Tourdaten:
18.11. Hannover, Capitol
20.11. Hamburg, Markthalle
22.11. Berlin, Huxley's New World
23.11. München, Neue Theaterfabrik
06.12. Stuttgart, LKA Longhorn
07.12. Frankfurt, Batschkapp
09.12. Köln, Live Music Hall


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister