Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PET NEEDS
03.09.2022

Pet Needs In wenigen Tagen schon, am 9. September, erscheint mit "Primetime Entertainment" das neue Album der wunderbaren Band Pet Needs. Schon seit einiger Zeit laufen mit "Get One The Roof" und "Fear For The Whole Damn World" die ersten Songs. Ebenfalls schon bekannt ist, dass die Band am 17. September in Berlin beim Lost Evenings V von und mit Frank Turner auftritt.

Neu dagegen ist, dass Pet Needs, deren Sound wir einst mit "Rock N Roll britischer Prägung, voller Euphorie und Enthusiasmus, sehr schroff, wild und hemmungslos, voller Chöre und Sing-A-Longs, sehr melodisch und vor allem unfassbar mitreißend" beschrieben, im November auch ein paar Headliner Shows in Deutschland spielen:

24.11. Köln, MTC Club
25.11. München, Orangehouse
26.11. Hamburg, Molotow
27.11. Berlin, Cassiopeia



"Primetime Entertainment" wurde übrigens von Frank Turner produziert. Sänger Johnny Marriott sagt dazu: "Das, was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für Kreativität, das Eingehen von Risiken und der gemeinsame Ehrgeiz... Wir sind alle ein großes Risiko eingegangen, um das hier zu tun, und jedes Gefühl wird intensiviert - wir verstehen uns gegenseitig und wissen, dass wir alle fehlerhaft sind - und das ist gut so! - Man muss die Musik lieben und sich gegenseitig lieben, um zu überleben."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister