Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SEBASTIAN MADSEN
03.09.2022

Sebastian Madsen Es hat seine Vorteile, ein Sebastian Madsen zu sein. Der Musiker Sebastian Madsen. Denn kann man mit seiner Band Madsen-Musik und zwischendrin ein Punk-Album machen. Und man kann auch Soul singen und damit solo an den Start gehen. Am 30. September erscheint sein erstes eigenes Album namens "Ein bisschen Seele".

Darauf enthalten sind unter anderem die Songs "Sei nur du selbst" , das Sebastian Madsen mit Drangsal gemacht hat, sowie "Immer nur am Handy". Jetzt gibt es mit "Ein bisschen Seele" einen weiteren Song vorab zu hören. Der Künstler selbst sagt:

"Krieg, Sozialphobien, alte weiße Arschlöscher, Corona, Inflation ... ganz ehrlich: Ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher als ein bisschen Seele für die ganze Welt. Wenn Putin sich mal ganz entspannt Curtis Mayfield anhören würde, vielleicht würde er dann auch weinen und sagen: Es tut mir alles so leid. Soulmusik hat mein Herz schon oft wieder zusammengeflickt. Deswegen freue ich mich, dass der Titelsong meines Albums jetzt erscheint. Ich glaube das Lied kann helfen. Zumindest hoffe ich das!"

Live: Am 6. September spielt Sebastian Madsen im Festsaal Kreuzberg in Berlin bei der Geburtstagsfeier seines Labels Isbessa. Ebenfalls auf der Bühne sind unter anderem auch Blinker und Bloodhype.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister