Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RICHARD MARX
05.09.2022

Richard Marx "Ich hatte in meiner Songwriter-Karriere die unglaubliche Gelegenheit, alle Arten von Songs mit und für alle Arten von Künstlern zu schreiben. Daher fiel mir kein Grund ein, kein eigenes Album aufzunehmen, das mehrere der Genres enthält, die ich liebe." Das sagt Richard Marx, Sänger, Songwriter, Grammy-Gewinner, der einst mit "Angelia" und natürlich "Right Here Waiting" Geschichte geschrieben und in den vergangenen Jahren unter anderem mit Josh Groban, Luther Vandros und Kenny Rogers gearbeitet hat.

Am 30. September erscheint seine neue Platte "Songwriter", darauf enthalten sind Songs, die er mit unter anderem Burt Bacharach, Jason Wade von Lifehouse, Keith Urban, Matt Scanell von Vertical Horizon, David Hodges von Evanescence oder Darius Rucker von Hootie & The Blowfish geschrieben und die fein säuberlich nach Pop-, Country- und Rock-Songs und natürlich auch nach Balladen sortiert wurden. Bereits veröffentlicht wurden der Country-Song "One Day Longer" und die Pop-Nummer "Same Heartbreak Different Day". Jetzt gibt es mit "Shame On You" auch einen ersten Rocksong.

Schon vor dem Release der Platte geht Richard Marx auf Tour:
13.09. Hamburg, Fabrik
14.09. Berlin, Passionskirche
16.09. Leipzig, Kupfersaal
19.09. München, Deutsches Theater
20.09. Frankfurt, Gibson
22.09. Düsseldorf, Schlösser Quartier Bohème


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister