Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DESTINATION ANYWHERE
05.09.2022

Destination Anywhere 2019 verkündeten Destination Anywhere eine Pause auf unbestimmte Zeit. Auf ihrer Website steht: "Einfach mal Luft schnappen, Durchatmen, schauen was sonst noch so ist – kann ja keiner ahnen, dass die Welt direkt vor die Hunde geht!" Jetzt sind sie wieder da, ebenfalls auf der Website steht: "Pandemie, Krieg & ein neues Album von Culcha Candela scheinen aber Beweis genug: eine Welt ohne Destination Anywhere ist keine schöne." Geile Typen, diese. Destination Anywhere!

Wir freuen uns wirklich sehr. Schließlich freuten wir uns in unseren Rezensionen schon früher über ihren "wunderbarsten und immer herrlich poppigen Ska-Punk für die fröhliche Open-Air-Party, der mit allem ausgestattet ist, was man braucht. Tempowechsel, Reggae-Andeutungen, Punkrock-Refrains und poppiger Melodik" sowie "tolle Texte über die Liebe, das Leben und noch ein bisschen mehr und das Ganze mit mindestens die Klasse der Sondaschule, Montreal und auch der eigentlich unantastbaren Wohlstandskinder."

Jetzt fragen sie: "Erkennst du mich denn wieder?" Und meinen damit nicht sich, liefern aber doch wieder sehr stark ab. Aber ein neuer Song reicht ihnen nicht, Destination Anywhere haben direkt ein neues Album angekündigt. Am 19. Mai 2023 erscheint – ebenfalls sehr, sehr passend betitelt -"Mehr davon". Wir freuen uns schon jetzt auf mehr davon. Und eine Tour. Und …


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister