Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
POGENDROBLEM
06.09.2022

Pogendroblem Wer ihrem neuen Label auf Instagram folgt, hat es mitbekommen: Pogendroblem sind jetzt bei Audiolith. Sozialmedial wurde eine niedliche vom Praktikanten zum Plattenvertrag-Geschichte erzählt, jetzt kommen die Details an Licht.

Am 18. November erscheint das Album "Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen", ab sofort läuft die hippe Single "Wie betäubst du dich". Die vierköpfige Band aus Köln sagt dazu: "Hallo, Guten Tag, warst du gestern auch schon da? Wochenende. Wie betäubst du dich? Du schläfst auf dem Tresen ein, du stehst verschoben im Berghain, du kippst dir die siebte Tasse Kaffee rein, um weiter arbeiten zu können, danach nur noch Netflix and Chill and Junkfood, wie betäubst du dich? Wie hältst du das alles aus? Wie betäubst du dich? Es geht ums Klarkommen und Nichtklarkommen, ums Aufwachsen und Copen in Krisen und Future Angst – Dark Pop."

Mit genau damit und noch viel mehr geht es auf Tour. Stand heute spielen Pogendroblem diese Konzerte:

10.09. Kusel, Kein Bock auf Nazis Festival
11.09. Landau, Fatal
14.09. Köln, Gebäude 9
28.10. Bielefeld, AJZ
29.10. Berlin, Loge
30.10. Cottbus, Chekov
03.11. Bonn, Alte VHS
18.11. Köln, AZ


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister