Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PATRICE
09.09.2022

Patrice "Ein Best-Of ist etwas, das man am Ende seiner Karriere macht, wenn einem die Ideen ausgehen, aber so weit bin ich noch nicht." Das sagt Patrice. Der KEIN Best-Of releast, wohl aber ein Album mit seinen besten Liedern. "Super Album" heißt es. Dafür hat er 13 Songs neu eingesungen und eingespielt, darunter "Hippies With Guns", "Up In My Room" und "Burning Bridges" sowie auch "Soulstorm" und dazu eine Coverversion des Beach Boys-Songs "Good Vibrations".

Das "Super Album", das Patrice übrigens in seinem Elternhaus bei Köln aufgenommen hat, erscheint am 6. Oktober, die neue Version "Soulstorm" gibt es schon jetzt. Inklusiver ein paar erklärender Worte des Künstlers. Der plant auch ein paar besondere Gigs. Die so genannten "Sunrise Gigs" sind akustische Live-Shows, die früh morgens bei Sonnenaufgang stattfinden, Ort und Zeitpunkt werden ein paar Tage vor der jeweiligen Show bekanntgegeben.

Auch eine Patrice-Platte mit neuen Liedern könnte schon bald das Sonnenlicht der Welt erblicken. Der Sänger nämlich sagt, dass er genug Material für "zwei oder drei neue Alben zu haben. Ich habe während der Pandemie viel gearbeitet und jetzt bin ich bereit, ein neues Kapitel in meiner Karriere aufzuschlagen." Wir würden uns freuen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister