Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NO FUN AT ALL
09.09.2022

No Fun At All Sagen wir mal so: Das Timing ist nicht ganz optimal. Heute kommt die neue No Fun At All-Single "See The Splendor" und über die sagt die Band: "Nun, dieser Song hat sich zu einer kritischen Sicht auf die königliche Familie in Schweden entwickelt, oder in jedem anderen Land, das immer noch dieses seltsame Staatsoberhaupt-System hat."

Die aktuellen Ereignisse ändern natürlich nichts an der Klasse des Songs, er ist weiter ein Song von No Fun At All und ein Muss für Fans. Wie auch das kommende Album der schwedischen Punk-Legende ein Muss ist. "Seventh Wave" erscheint am 14. Oktober auf Sbäm Records, mit "It’s Not A Problem" gibt es schon einen weiteren Song daraus zu hören. Wir freuen uns auf mehr. Und vielleicht ja doch noch mal auf eine Tour …


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister