Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PASCOW
09.09.2022

Pascow Freunde, Fans und das ganze Netz flippen aus. Und wir flippen jetzt auch noch mit. Am 27. Januar 2023 veröffentlichen Pascow ein neues Album. Jawohl! "Sieben" wird es heißen und via Rookie Records/Kidnap Records erscheinen. Es wird nach Pascow klingen, aber doch anders. Denn, so sagt die Band: "Uns ist bei jeder Produktion wichtig, dass wir uns nicht zu stark auf die vorherigen Platten im Sinne der einer Wiederholung beziehen." Mit "Himmelhunde" gibt es bereits den ersten Song. Den ersten Hit!

Besonders und besonders sympathisch: Die Platte wird es nur auf schwarzem 140g Vinyl und exklusiv über den Indie-Pool geben, nicht aber bei Amazon oder Saturn. Die CD kommt in einem Digipak mit einem plastikfreien Tray aus Korn, das komplett recyclebar ist. Noch mal Pascow: "Die Herstellungssituation in Deutschland ist für alle Indielabels schwierig geworden, Herstellungszeiten von bis zu acht Monaten ohne Gewähr gehören zur neuen Normalität. Das ist kein Insiderwissen mehr. Deshalb wollen wir den Herstellungsprozess so überschaubar wie möglich halten und die Ressourcen schonend nutzen."

Am 4. Februar spielen Pascow ein Release-Konzert in der Garage in Saarbrücken.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister