Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MAGNOLIA PARK
17.09.2022

Magnolia Park Erst im August hauten Magnolia Park mit "I Should've Listened To My Friends" einen Song veröffentlicht, hatten damals aber noch nichts von einem Album verlauten lassen. Jetzt haben die poppunkenden Epitaph-Emos eine weitere Nummer rausgehauen. Doch von einer Platte? Reden sie immer noch nicht. Dafür aber über "Addison Rae".

Gitarrist Tristan Torres sagt nämlich, der Song "versetzt dich mit seinem ansteckenden Refrain und den unglaublich eingängigen Lyrics, die dich dazu bringen, jedes Wort auswendig lernen zu wollen, zurück in die Hochphase des Pop-Punk der 2000er Jahre." Und das stimmt natürlich, "Addison Rae" ist Blink 2022.

Gleichzeitig geht es der Band nicht nur um Spaß, nicht ums Pants ausziehen und Jacket und all die small Things. Torres sagt nämlich auch: "Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass die nächste Generation nicht mit so vielen rassistischen Rückschlägen konfrontiert wird, weil sie eine Rockband sind. In der Branche sehen uns die Leute auf eine bestimmte Art und Weise an und versuchen, uns Dinge aufzuzwingen - und wir wollen sicherstellen, dass die nächste Generation von Rockbands nicht das durchmachen muss, was wir durchgemacht haben."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister