Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SAMIAM
21.09.2022

Samiam Als neben ihren Gigs mit Hot Water Music und Boysetsfire im Frühjahr auch ein paar Headliner-Shows von Samiam angekündigt wurde, war nicht nur die Freude groß. Auch kam einem sofort eine Frage in den Sinn: Spielen sie nur so oder kommt da mehr? Jetzt wissen wir, dass mehr kommt. Mehr ist da.

Heute haben Samiam den neuen Song "Lights Out Little Hustler" veröffentlicht. Einen ganz besonderen Song übrigens, singt hier doch Chris Wollard von Hot Water Music mit! Sänger Jason Beebout sagt zum Inhalt der Nummer:

"In 'Lights Out Little Hustler' geht es darum, sich emotional zu distanzieren und Hindernisse einzureißen, die Menschen davon abhalten, einem nahe zu sein. Es geht um den Wunsch, geliebt zu werden, aber zu vergessen, wie man es zeigen kann. Zu wissen, dass das, was man hat, wichtig ist, aber zu viel Angst zu haben, es auch zu zeigen."

In Zukunft wird es noch mehr Neues geben, die Band, die aktuell auf Pure Noise Records beheimatet ist, arbeitet am Album. Bis zur Tour wird es sicher nicht erscheinen, aber danach? Wir freuen uns!

Mit Boysetsfire, Hot Water Music und Be Well:
07.10. Bochum, Ruhrcongress
08.10. Hannover, Capitol (ausverkauft)
09.10. Berlin, Columbiahalle
10.10. Nürnberg, Löwensaal
11.10. München, Tonhalle
13.10. Stuttgart, LKA-Longhorn
14.10. Wiesbaden, Schlachthof
15.10. Wiesbaden, Schlachthof (ausverkauft)

Solo-Shows:
17.10. Köln, Gebäude 9
18.10. Hamburg, Knust


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister