Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THRICE
21.09.2022

Thrice Was ist das für ein guter Song, was ist das Ding aufregdend! Anfangs ein wenig bedächtiger, wunderschön und eindringlich, dann mit so viel Kraft, es wird hart, noch mehr Leidenschaft! Thrice haben mit "Open Your Eyes and Dream" einen neuen Track am Start.

Sänger Dustin Kensrue erklärt: "Es ist so einfach zu glauben, dass sich große systemische Probleme nicht ändern können, weil wir unser ganzes Leben mit ihnen gelebt haben. Aber wenn man zurückblickt und ein wenig herauszoomt, ist es leicht zu erkennen, dass dieses Gefühl der Durchgängigkeit und Unvermeidlichkeit nur eine Illusion ist. Die meisten Dinge scheinen unmöglich, bis sie eintreten. In diesem Song geht es darum, unsere Augen für diese Realität zu öffnen und bereit zu sein, etwas Besseres zu erträumen."

Ob daraus schon wieder ein Album wird? Wissen wir nicht. Was wir wissen: Im Oktober spielen Thrice vier ganz besondere Shows, sind hier doch Coheed And Cambria als Co-Headliner sowie Touché Amoré als weiterer Gast mit dabei. Traumhafte Tour.

25.10. Berlin, Columbiahalle
26.10. Wiesbaden, Schlachthof
29.10. München, Tonhalle (DE)
30.10. Köln, Carlswerk Victoria


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister