Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SEA PUNKS
22.09.2022

Sea Punks In wenigen Stunden erscheint die Compilation "Seenotrettung ist kein Verbrechen" mit 24 bzw. 26 Songs von zum Beispiel Tocotronic, Turbostaat, Thees Uhlmann, Jan Delay, The Notwist, Die Toten Hosen, Bosse, Gurr, Kummer, Casper und Die Goldenen Zitronen. Dafür verantwortlich sind Unter Schafen Records aus Köln und das Grand Hotel van Cleef aus Hamburg, die damit Sea Punks e.V. unterstützen möchten.

Zitat seapunks.de:
"Sea Punks steht für das, was an jenem Abend in den Köpfen der Brüder passierte: 'Ich kann doch nicht einfach nur hier sitzen und mich über das, was im Mittelmeer tagtäglich geschieht, aufzuregen. Ich möchte selbst etwas tun.' Wir möchten Menschen helfen, denen unsere Privilegien versagt sind. Wir helfen Menschen, die ihre Heimat verlassen, um vor Krieg, Gewalt, Armut und Ausbeutung zu fliehen."

Mit der Sea Punk One haben die Sea Punks ein Schiff gekauft, um Menschenleben von Geflüchteten im Mittelmeer zu retten. Doch um auch wirklich ablegen zu können und Missionen zu fahren, fehlt das Geld. Dafür die Compilation. "Seenotrettung ist kein Verbrechen" erscheint als 2LP und Doppel-CD, als limitierte 2LP + 7" Version sowie als digital.

Die genaue Tracklist sowie die Möglichkeit, einen Tonträger zu kaufen sowie Geld zu spenden findet ihr im Shop Van Cleef.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister