Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FIRESIDE
29.09.2022

Fireside Manchmal braucht es eben ein bisschen, manchmal passt es gerade nicht. "Als wir 2003 den Tourbus verließen, sagte ich zu Kristofer: Lasst uns zusammenkommen und neue Songs schreiben, sobald wir eine Lücke in unseren Zeitplänen finden, ok? Es hat eine Weile gedauert, diese Lücken zu finden."

Gesagt hat das Pelle Gunnerfeldt, Kristofer ist Kristofer Åström, die Songs wollten sie für Fireside schreiben. Jetzt sind sie fertig, am 28. Oktober erscheint das Album "Bin Juice". Das erste seit 19 Jahren. Wie geil ist das denn?!

Acht Songs werden darauf enthalten sein, mit "Jungle Knuckle" gibt es einen schon jetzt. Für Åström ist dieser "ein Schlag in die Magengegend oder eine Liebkosung des Solarplexus." und Pelle sagt: "Dieser Track lauert in den Schatten unseres 22 Jahre alten Albums 'Elite'. Einer unserer Songs, der in cis-Moll... die böseste Tonart von allen."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister