Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PHOXJAW
05.10.2022

Phoxjaw Was fanden wir das Phoxjaw-Debüt "Royal Swan" einst super: "Zehn Songs zwischen Post-Hardcore, Metal, Postrock und ein wenig Punk und immer wieder wichtigem Pop, es ist massiv aggressiv und komplett atmosphärisch und wunderschön, es ist verspielt, geballert, anstrengend, progressiv, überraschend, eingängig, bedrohlich, bedrückend und am Ende einfach beeindruckend."

Das war 2020. Das neue Album "notverynicecream" erscheint am 11. November, ist erneut beheimatet auf Hassle Records und kann hier vorbestellt werden. Doch Katze und Sack und so muss nicht sein. Nach "thesaddestsongever" und "sungazer" gibt nun einen dritten Song vorab zu hören. Wieder ohne Großbuchstaben, aber auch wieder anders. Und wieder spannend! Hier läuft "apples". Die Band sagt dazu:

"'Apples' ist eine bedrohliche, verwirrende Achterbahnfahrt, die in die Verwirrung führt. Die Intention war es, das Eintauchen in den eigenen Wahnsinn zu vermitteln und die uralte Frage zu stellen: Was hat jemand getan, um bestimmte Härten im Leben zu verdienen? Es werden Themen aus Religion, Film und katastrophalen Ereignissen aufgegriffen, um diese Idee zu erörtern. apples ist einer der klanglich mutigeren Tracks des kommenden Albums und stellt die schwere und hässliche Seite der Platte dar."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister