Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GOJIRA
17.10.2022

Gojira Als Gojira Songs für "Fortitude" schrieben, schrieben sie auch "Our Time Is Now". Als das Album im vergangenen Jahr aber erschien, fehlte der Song. Nicht, weil sie ihn für zu schlecht, sondern für zu besonders hielten. Jetzt wird er eine neue Single ganz für sich alleine. Sänger Joe Duplantier sagt: "Dieser Song geht an alle Menschen da draußen, die ein Licht in einer dunklen Welt entzünden. Zeigt, dass ihr Teil einer Veränderung seid!"

Weiter erklärt er: "Wenn du dich um etwas kümmerst, das für dich und deine Gemeinschaft von Bedeutung ist. Wenn du dich für eine Sache einsetzt, wenn du Mitgefühl und Solidarität für diejenigen zeigst, denen ihre Rechte genommen werden, wenn du in einem Krieg stehst, um deine angeborenen Rechte zu verteidigen oder gegen die Abholzung der Wälder kämpfst, wenn du dich für die Rechte der Tiere und die Menschenrechte einsetzt, dann bist du der Blitz, der Funke, der unsere Welt verändern wird. Deine Zeit ist jetzt! Unsere Zeit ist jetzt!"

Außerdem sagt Duplantier: "Ruhe in Frieden, junge Masha Amini. Sie wurde in Teheran ermordet, weil sie ihren Hidschab nicht 'ordnungsgemäß' trug, und alle Opfer der brutalen Proteste, die auf ihren Tod folgten, ruhen in Frieden. Wir unterstützen die Frauen im Iran in ihrem Kampf, weil sie sich gegen Unterdrückung wehren!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister