Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THEES UHLMANN
18.10.2022

Thees Uhlmann Braucht man das? Wahrscheinlich sehr. Thees Uhlmann veröffentlicht mit "100.000 Songs Live in Hamburg" sein erstes Live-Album. Nicht einfach so, sondern direkt als 3fach-LP oder Doppel-CD mit 23 Songs, davon zwei, die einst von Tomte stammten. Releast wird am 2. Dezember über Grand Hotel van Cleef. Der Uhlmann selbst sagt:

"Wir haben ca. 170 Konzerte gespielt seitdem die 'Junkies & Scientologen' Platte rausgekommen ist. Junge, das war ein Geschaller, bis der letzte Ton aufgenommen war. Hut up vor uns selbst, aber so ist das eben manchmal, wenn 'die Ratte noch mal in den Keller muss. ' (Zitat: Marcus Wiebusch). Um das alles zu feiern, und uns selber zu beweisen, dass das alles passiert ist, dass der (Rock'n'Roll) Schwindel immer noch nicht aufgeflogen ist, veröffentlichen wir am 02.12.2022 unser erstes Live-Album! Und um das mit euch zu feiern, spielen wir vier Konzerte in Kiel, Hamburg, Köln und Bremen!"

01.12. Kiel, Pumpe (+ Shitney Beers)
02.12. Hamburg, Molotow (+ Shitney Beers)
03.12. Köln, Luxor (+ Accidental Bird)
04.12. Bremen, Tower (+ Shitney Beers)

Tickets gibt es ab dem 20. Oktober, 12:00 Uhr im Grand Hotel Van Cleef-Shop.
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister