Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BROILERS
27.10.2022

Broilers Tatsächlich zehn Jahre ist es nun schon her, dass die Broilers ihr letztes Live-Album releast haben: "Santa Muerte Live Tapes". Mit "Puro Amor Live Tapes" folgt am 25. November nun ein weiteres. Macht ja auch Sinn, seit 2012 ist einiges passiert. Mit "Noir" und "(sic!)" und "Puro Amor" erschienen drei Studio-Platten, die alle auf 1 in den deutschen Charts ging, die Band selbst wurde passend dazu riesig. Richtig riesig.

Wie riesig sieht man unter anderem im Video zu "Nicht alles endet irgendwann", dem ersten Song von "Puro Amor Live Tapes". Über genau die sagt die Band:

"Seit langer Zeit bekommen wir immer mehr Nachfragen, wann wir denn endlich wieder mal Liveaufnahmen veröffentlichen. Wir wissen ja genau, wie wichtig den Fans die Konzerte sind, die auch für uns zum Kern dessen gehören, was uns als Band überhaupt antreibt. Umso glücklicher sind wir, dass wir ihnen nun mit den »Puro Amor Live Tapes«, aber auch uns, dieses Geschenk machen können."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister