Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KINGS OF CHAOS
27.10.2022

Kings Of Chaos Es gab einst die Band Velvet Revolver. Bestehend Matt Sorum (The Cult, Guns N Roses), Slash und Duff McKagan (beide Guns N Roses) Dave Kushner (Suicidal Tendencies) und Scott Weiland (Stone Temple Pilots). Weiland starb 2015. Sorum hat mit Kings Of Chaos ein Projekt, dass es schon länger gibt, jetzt aber wohl erstmals auch eine Platte macht. Auf dieser mit dabei: die Herren Slash, McKagan und Kushner. Legendär!

Kings Of Chaos existieren als Allstar-Coverband seit zehn Jahren. Mal sang Sebastian Bach von Skid Row, mal waren Billy Gibbons oder auch Chester Bennington dabei, Nuno Bettencourt (Extreme), Steven Tyler (Aerosmith), Ann Wilson (Heart) oder Corey Taylor von Slipknot. Gemeinsam zockte man Klassiker und hatten Spaß. Sorum selbst sagt dann: "Kings of Chaos, to me, is the reason I started playing music in the first place — for the sheer fun of it."

Jetzt meinen sie es aber ernst. Meint er es ernst. Sorum singt, das erste Album der Band soll im Herbst bis Winter 2023 erscheinen. Mit "Judgement Day" aber gibt es schon mal einen ersten Song der Kings Of Chaos zu hören. Einen eigenen. Mit Slash, McKagan und Kushner. Legendär.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister