Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ZEBRAHEAD
28.10.2022

Zebrahead Da ist was dran. Adrian Estrella, neuer Sänger und Gitarrist von Zebrahead sagt: "Habt Spaß, bleibt jung, werdet älter aber nehmt euch niemals zu ernst und vergesst niemals: das Leben ist viel zu kurz, als das man nicht das Beste daraus machen sollte. Dieser Song beschreibt es." Dieser Song heißt "No Tomorrow".

Über den sagt Bassist Ben Osmundsen zudem: "Wir alle sind total aufgeregt, die Reaktionen der Fans zu 'No Tomorrow' zu hören. Wir hatten eine paar harte Jahre, aber nun ist es Zeit, die Dinge mal wieder etwas lockerer zu sehen und Spaß zu haben. Dies ist ein Song, der darüber erzählt das Hier und Jetzt zu genießen und alles im Leben wert zu schätzen – ob es am Ende gut oder schlecht für uns ist."

"No Tomorrow" wird Teil der neuen EP "II" sein, die am 3. Februar 2023 erscheint. Passend dazu gehen Zebrahead im kommenden Jahr auch auf Tour, zum Teil als Support von ZSK*:

09.02.2023 Köln, Carlswerk Victoria*
10.02.2023 Lindau, Club Vaudeville*
12.02.2023 Nürnberg, Hirsch
14.02.2023 Frankfurt, Batschkapp
15.02.2023 Ulm, Roxy
16.02.2023 Karlsruhe, Substage
18.02.2023 München, Backstage Werk*
21.02.2023 Leipzig, Conne Island
22.02.2023 Hannover, MUSIKZENTRUM
23.02.2023 Hamburg, Markthalle
24.02.2023 Berlin, Astra*
25.02.2023 Erfurt – Club Central


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2023 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister