Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AOIFE NESSA FRANCES
02.11.2022

Aoife Nessa Frances Bereits mehrfach war die irische Songwriterin Aoife Nessa Frances in unseren Breiten live zu erleben - allerdings bislang stets als Solo-Künstlerin als Support-Act für zuletzt The Weather Station oder Destroyer. Das war insofern ein Problem, als dass das, was Aoife als Solo-Künstlerin macht, nur einen Aspekt ihres Tuns widerspiegelt. Während nämlich ihre Tonträger "Land Of No Junction" und das neue Werk "Protector" ein stilistisch breit gefächertes Hörangebot unterbreiten, das vom fast barock inszenierten, organischen Folkpop über Indie-Rock und New Wave bis hin zu Tranceartig inszenierten Krautrock- und Ambient-Emulationen viele verschiedene musikalische Aspekte zu bieten hat, konzentriert sich Aoife als Solo-Künstlerin vor allen Dingen auf die atmosphärischen, hypnotischen Ambient-Aspekte ihres Tuns. Will meinen: Wer das ganze Spektrum dessen, was Aoife Nessa Frances als Musikerin auszeichnet, kennenlernen möchte, sollte sie unbedingt auch mal mit ihrer Band erleben - und dazu rät sie selber. Erstmalig gibt es hierzu Gelegenheit bei den verbleibenden beiden Deutschland-Dates im Rahmen ihrer aktuellen Europa-Headliner Tour:

Der ursprünglich für den 17.11.2022 im Kölner Blue Shell angesetzte Termin musste zwar abgesagt werden, die Shows am 18.11.2022 im Hamburger Molotow und am 19.11.2022 im Berliner Prachtwerk sollen jedoch wie geplant stattfinden.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister