Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SKINDRED
08.11.2022

Skindred Was soll man sagen? Wir glauben ihm einfach. Wir glauben Benji Webbe von Skindred, wenn er sagt: "Es ist die ultimative Ragga-Rock-, Dancehall-Shaking-, Dutty-Winding-, Headbanging-, Horn-Waving-Kreation … yes, Party-People, the 'Dreds dem back!" Es, das ist die neue Platte, die als "Smile" im kommenden Sommer erscheinen soll.

Mit dem wirklich fabulösen "Gimme That Boom" gibt es schon eine erste Single. Und die ballert mal eben alles weg. Hat aber einen durchaus ernsten Inhalt. Webbe sagt: "Ich war beim Einkaufen und hörte, wie mich jemand um ein Bild bat. Der Person war es egal, mit wem ich zusammen war oder was ich tat – sie wollte nur ihr Bild. Heutzutage wollen die Leute dich ganz und sie erwarten, dass sie dich auf Abruf bekommen, um ihnen ständig diesen 'Boom' zu geben, damit sie ihre Instagram-Likes steigern können. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Menschen einem nicht die ganze Zeit diesen 'Boom' geben können. Die Leute denken, dass sie dich besitzen, weil sie dir in den sozialen Medien folgen."



Auch Boom: Genau jetzt reisen Skindred als Special Guest von Volbeat durch die Arenen.

08.11.2022 Zürich
21.11.2022 Innsbruck
22.11.2022 Wien
23.11.2022 Wien
25.11.2022 München
26.11.2022 München
29.11.2022 Frankfurt Am Main
01.12.2022 Stuttgart
02.12.2022 Stuttgart
05.12.2022 Berlin
06.12.2022 Dortmund
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister