Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FETTES BROT
10.11.2022

Fettes Brot Nicht alle dürfen das. Fettes Brot schon. Fettes Brot dürfen ihre Auflösung zelebrieren. Das haben sie sich verdient, erspielt, erlacht. Im allerbesten Sinne. Verkündet wurde die Trennung schon vor einigen Wochen, passend dazu wurde der Abschiedstrack "Brot weint nicht" veröffentlicht. Dazu gab es Tourdaten und die Ankündigung einer letzten Compilation.

Die wurde jetzt im Detail beschrieben. "Hitstory" erscheint am 10. Februar 2023 in diversen Vinyl-Varianten sowie auf CD und wird überschaubare zehn Songs enthalten:

1. An Tagen wie diesen (feat. Finkenauer)
2. Bettina, zieh dir bitte etwas an (mit Modeselektor)
3. Da draussen (Pt. 1)
4. Schwule Mädchen
5. Jein (Single Edit)
6. Nordisch by Nature (Pt. 1) feat. Gaze Matratze, Der Tobi & Das Bo)
7. Erdbeben
8. The Grosser (feat. Memphis Horns)
9. Emanuela (Single Edit)
10. Echo

Im April geht es auf letzte Tour, die meisten Shows inklusiver des zweitägiegn Abschiedsfestival Brotstock in Hamburg sind bereits ausverkauft.






 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister