Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAMIE LENMAN
17.11.2022

Jamie Lenman Bevor in gut einer Woche das nächste Album des wunderbaren Jamie Lenman, einst Sänger von Reuben, erscheint, gibt es mit "Hospital Tree" noch einen weiteren neuen Song vorab. Ein ganz besonderer Song, eine Charity-Single, deren Erlöse an National Health System-Wohltätigkeitsorganisationen gehen werden. Lenman sagt:

"Ich habe das Frimley Park Hospital besucht, in dem ich mit einer Lungenentzündung behandelt wurde und das sich um meinen krebskranken Vater kümmerte, um mit ihnen über die Idee von Weihnachten im Krankenhaus zu sprechen. Eine Dame sagte, sie sei froh, dass ich ihre Bemühungen um Dekoration und dergleichen bemerkt habe, dass es ihnen wichtig sei, den Ort um die Feiertage herum aufzuheitern, und dass einer der Gründe, der die Pandemie noch schwieriger gemacht habe, darin bestehe, dass sie nicht in der Lage seien, dies zu tun. Es war also wunderbar, dass sie meine Dankesbotschaft hören konnten. Ich hoffe, sie alle hören sie."

Das Album dazu wird "The Atheist" heißen, am 25. November auf Big Scary Monsters erscheinen - und es wird anders klingen. Das deutete schon der im August releaste Song "Talk Hard" an, das sagt Lenman selbst: "Ich habe schon immer sanften Indie-Rock wie Gemma Hayes und Pete Yorn geliebt und wollte schon immer ein Album mit diesem Sound machen" Es bleibt spannend. Es wird schön. Ganz bald.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister