Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
19.12.2022

Fury In The Slaughterhouse Erst 2021 feierten Fury In The Slaughterhouse ihre Album-Rückkehr, nach 13 Jahren erschien mit "Now" erstmals wieder neues Material. Eine einmalige Sache aber war das nicht, am 28. Juli 2023 folgt "Hope", erneut von Vincent Sorg (u.a. Die Toten Hosen, Broilers, Donots) produziert. Bereits vor einigen Wochen gab es mit "Better Times Will Come" einen ersten Song daraus zu hören.

Jetzt schieben die Hannoveraner einen weitere Nummer nach hier läuft das Video zu "So Are You". Sänger Kai Wingenfelder sagt: "Wenn ich die Nachrichten höre oder sehe, stelle ich fest, dass bei mir ein Sättigungsgrad an schlechten News erreicht ist, der mein Leben nicht lebenswerter macht. Eigentlich wollen wir alle nicht, dass die Dinge so passieren, wie sie passieren, oder dass die Dinge eben nicht passieren, obwohl sie dringend müssten. Aber es scheint auf diesem Planeten Menschen und Mächte zu geben, die das Allgemeinwohl nicht interessiert. Aber wenn wir alle nicht wollen, dass einfach alles so geschieht, dann müssen wir den Arsch hochbekommen und etwas dafür bzw. dagegen tun. Es liegt in unseren Händen!"



Tourdaten:
01.07. Aurich, Open Air an der Sparkassen Arena
15.07. Büren, Almeauen
21.07. Bremen, Seebühne
22.07. Halle (Saale), Freilichtbühne Peißnitz
28.07. Gelsenkirchen, Amphitheater
29.07. St. Goarshausen, Loreley
10.08. Dresden, Junge Garde
11.08. Erfurt, Central Park
12.08. Berlin, Zitadelle Spandau
18.08. Braunschweig, BraWo Bühne
19.08. Hannover, Gilde Parkbühne
26.08. Lübeck, Kulturwerft Gollan
01.09. Losheim, Strandbad
02.09. Gießen, Kloster Schiffenberg
09.09. Stuttgart, Freiluftbühne Killesberg
10.09. Köln, Tanzbrunnen
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister