Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ITCHY
30.01.2023

Itchy Es war auch schon wieder 2020, als Itchy ihr "Ja als ob"-Album veröffentlichten und wir von mitreißender Musik und aufregenden Liedern schrieben, von clever-charmanten Texte und einem "Album zum Zuhören. Und zum Feiern."

Im Sommer diesen Jahres soll – erneut auf dem bandeigenen Label Findaway Records - nun endlich der Nachfolger erscheinen. Mit "Prison Light" gibt es auch schon einen ersten Song daraus zu hören. Und ja, dieser hat wieder einen englischen Text, gleichzeitig aber erneut diese Itchy-Euphorie und erhöhten Mitreiß-Faktor. Die Band so: "Wir haben bei dem Song – und eigentlich der ganzen Platte – extrem darauf geachtet, dass das ganze später vor allem da funktionieren muss, wo wir uns am wohlsten fühlen: in verschwitzten Konzertclubs und auf staubigen Festivalbühnen."

Eine weitere Tour allerdings gibt es noch nicht. Wird es aber sicher bald geben.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister