Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KATIE MELUA
06.02.2023

Katie Melua Schon etwas länger wissen wir, dass Katie Melua am 24. März ihr neues Album "Love & Money" veröffentlichen wird. Zehn Songs stark, produziert von Leo Abrahams (Editors, Belle & Sebastian, Brian Eno), aufgenommen in Peter Gabriels Real World Studios. Und einen ersten Song gab es auch schon, hier läuft "Golden Record".

Jetzt hat Katie Melua mit "Those Sweet Days" einen weiteren Track vorab releast. Sie sagt: "In dem Song geht darum, dass man gut zu sich selbst ist. Ich bin mir bewusst, wie sehr die Zeit und der Ort, an dem ich aufgewachsen bin, mich geprägt haben - ich habe das Gefühl, immer produktiv sein zu müssen. Dennoch stimme ich den Menschen nicht zu, die sagen, dass du in Vergessenheit gerätst, sobald du eine Pause einlegst. Ganz im Gegenteil bevorzuge ich die Idee, dass eine gewisse Sehnsucht nach dir entsteht und die Menschen anfangen, dich zu vermissen. Alle Lebewesen müssen sich erholen und von Zeit zu Zeit wieder auftanken. Ich möchte so lange wie möglich mit der Musik weitermachen und deshalb versuche ich gerade herauszufinden, wie ich das kontinuierlich tun kann."

Tourdaten:

15.04. Hannover, Theater Am Aegi
18.04. Frankfurt, Jahrunderthalle
19.04. Hamburg, Laeiszhalle
20.04. Berlin, Admiralsplast
22.04. Lingen, Emsland Arena
23.04. Köln, Palladium
28.04. Leipzig, Haus Auensee
29.04. München, Isarphilharmonie
30.04. Jazz & Blues Wendelstein Open Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister