Erst 2021 erschien Reprise mit alten Moby-Songs in neuen akustischen und klassischen Versionen. Am 12. Mai diesen Jahres nun folgt, erneut auf Deutsche Grammophon, so etwas wie der Nachfolger: "Resound NYC" mit Songs aus den Jahren 1994 bis 2010, aber wieder im neuen Gewand. Und wieder mit Gästen. Margo Timmins von den Cowboy Junkies und Gregory Porter zum Beispiel machen mit, auch Ricky Wilson (Kaiser Chiefs), Amythyst Kiah und Damien Jurado.
15 Songs hat er für diese Platte ausgewählt mit seinen Gästen plus Orchester neu vertont. Mit "In This World" darf der erste davon bereits gehört werden. Moby sagt: "Ein Orchester kann alles sein. Es gab hier also nicht das eine orchestrale Treatment für alle Songs, sondern eher ein eigenes Orchester für jeden Song." Für diese Songs:
Tracklist
01. "In My Heart" mit Gregory Porter
02. "Extreme Ways" mit The Temper Trap
03. "South Side" mit Ricky Wilson
04. "Flower (Find My Baby)"mit Amythyst Kiah
05. "In This World" mit Marisha Wallace
06. "Helpless" mit Margo Timmins und Damien Jurado
07. "Signs Of Love"
08. "Perfect Life" mit Ricky Wilson
09. "When It’s Cold I’d Like To Die" mit P.T. Banks
10. "Slipping Away"
11. "Second Cool Hive" mit OUM, Sarah Willis
12. "Hyenas"
13. "Last Night"
14. "Run On" mit Danielle Ponder und Elijah Ponder
15. "Walk With Me" mit Lady Blackbird
Seine Motivation für dieses Projekt erklärt er übrigens so: "Bevor ich Punkrock für mich entdeckte, war ich im Classic Rock zu Hause. Mein erstes Konzert war 1978 Yes im Madison Square Garden. Es war also mehr als verlockend, sich noch einmal mit meinen Liedern auseinanderzusetzen und zu gucken, ob sie einer traditionelleren, nicht-elektronischen, orchestralen Bearbeitung standhalten."