Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CROWN THE EMPIRE
23.02.2023

Crown The Empire Die Ansage gefällt schon mal und macht Lust auf mehr. Bassist und Screamer Hayden Tree sagt über das kommende Album seiner Band Crown The Empire: "Wir haben die klassischen Elemente von Crown zurückgebracht, ohne etwas von dem zu radieren, was wir in letzter Zeit gemacht haben. Die energiegeladenen, schnellen und harten Riffs wurden mit der melodischeren Seite der Band zu einem modernen Sound zusammengeführt."

Das Album wird "Dogma" heißen, zehn Songs enthalten und am 28. April auf Rise Records erscheinen, produziert und gemischt hat Zach Jones (Fever 333, Chelsea Grin, Nova Twins). In den letzten Wochen wurden mit "Immortalize", "In Another Life" (mit Courtney LaPlante von Spiritbox) und "Dancing With The Dead" schon einige Songs vorab veröffentlicht, jetzt haben sie auch den Titeltrack rausgehauen. Hier läuft das Video dazu. Starkes Stück, starker Song. Wir freuen uns auf das Album!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister