Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VERSUS THE WORLD
24.02.2023

Versus The World 2015 releasten Versus The World mit "Homesick/Roadsick" ihre bisher letzte Platte, jetzt meldet sich die Band mit Leuten von unter anderem Lagwagon und Good Riddance mit der nächsten zurück. "The Bastards Live Forever" erscheint am 25. Mai bei Sbäm Records, produziert hat Cameron Webb (Motörhead, Social Distortion, Pennywise, Alkaline Trio).

Einen ersten Song daraus gibt es auch schon und der erinnert an … die Platte davor. Hier läuft "Roadsick/Roadsick", Sänger Donald Spence nennt ihn "eine Brücke zwischen der letzten Platte und dem, worauf wir uns als Band zubewegen. Ich bin glücklich, diesen Moment mit Sean, Flip, Tony und Pat bei den Aufnahmen geteilt zu haben. Cameron Webb zu treffen und ihn als unseren Produzenten zu gewinnen, hat die Sache nur noch besser gemacht." Wir sind gespannt, wie es weitergeht und hoffen dabei natürlich besonders auf eine Tour. Wird mal wieder Zeit.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister