Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SLOW PULP
28.02.2023

Slow Pulp Von "ansprechend konstruierten, organischen Dreampop-Songs" schrieb der Kollege, ebenso von "Grungerock-Songs und eigenartigen Instrumentals" und auch von Phoebe Bridgers, als er das Slow Pulp-Debüt "Moveys" rezensierte. Jetzt gibt es wohl irgendwann die nächste Platte und die klingt unter anderem so.

"Cramps" ist der neueste Song der Band, die jetzt bei Anti Records unter Vertrag steht. Sängerin Emily Massey sagt: "Der Song entstand aus einem Jam beim Üben, nachdem ich verkündet hatte, dass meine Periodenkrämpfe an diesem Tag besonders schlimm waren. Es geht um die Suche nach Dingen, die man sich bei anderen Menschen wünscht und darum, diesen Charakter in seinem Kopf zu erschaffen, der all die physischen und emotionalen Eigenschaften hat, von denen man glaubt, dass sie einem fehlen."

Details zu einem Album oder gar eine generelle Ankündigung dafür gibt es noch nicht. Dafür aber Tourdaten, im März spielen Slow Pulp zwei Shows mit Death Cab For Cutie:

09.03. Berlin, Columbiahalle
12.03. Köln, E-Werk


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister