Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PUSCIFER
01.03.2023

Puscifer 2022 veröffentlichten Puscifer, die Band von und mit Maynard James Keenan, ihr Album "Existential Reckoning", am 31. März folgt eine geremixte Version namens "Existential Reckoning: Re-Wired". Bearbeitet wurden die Songs von Leuten aus der Band (Carina Round knöpfte sich zum Beispiel "A Singularity" vor) sowie unterschiedlichsten Musikanten, zum Beispiel Trent Reznor, Jordan Fish von Bring Me The Horizon, Troy Van Leeuwen (Queens of The Stone Age, A Perfect Circle), Tony Hajjar (Gone Is Gone), Justin Chancellor (Tool), Scott Kirkland (The Crystal Method) – und Phantogram.

Von denen stammt "Postulous (Re-Imagined by Phantogram)", deren Josh Carter sagt: "Puscifer ist meine Lieblingsband - eine Band, deren Sound man nicht genau beschreiben kann, es sei denn, man hört ihnen einfach zu. Sie haben eine spielerische, fast kindliche Unschuld, aber gleichzeitig einen herausragend reifen und mutigen Sound. Ich bin schon seit längerem ein Fan ihrer Musik und freue mich sehr, an diesem Projekt mitzuwirken. Ich habe die Arbeit an diesem Remix sehr genossen, weil ich nicht das Gefühl hatte, die ursprüngliche Integrität des Songs zu verletzen. Ich konnte ihre collagenartige Musik auf eine andere Art und Weise zusammensetzen, die es mir ermöglichte, dem Original Tribut zu zollen."

Im Juni dann spielen Puscifer drei Shows in Deutschland:

26.06. Hamburg, Docks
27.06. Berlin, Huxleys
28.06. Berlin, Huxleys


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister