Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LEEPA
13.03.2023

Leepa Manch eine*r wird Leepa auf dem Lollapalooza, dem Reeperbahn Festival oder dem Eurosonic Festival oder auch als Support von Blvth gesehen haben und/oder kennt ihre Songs wie "So Far It Just Sucked" oder "How To Live". Moderner Pop, guter Pop! Jetzt geht sie keine neuen, aber andere Wege.

Denn auch der neue Track "Here/Hier" ist Pop und auch gut. Aber eben zum Teil mit deutschen Worten. Sie selber sagt zur Zweisprachigkeit: "Beides gehört zu mir und ich bin am authentischsten, wenn ich diesen beiden Hälften von mir gleich viel Gewicht gebe". Zudem nennt sie "Here/Hier" einen "Spiegel meiner selbst, wer ich grade bin und was ich grade mache. Ich bin im letzten Jahr sehr viel gewachsen und bin mir sehr viel klarer darüber wer ich bin."

Was alles nächstes passiert und wie es mit einem Album aussieht, wissen wir nicht. Wohl aber, dass Leepa im Sommer mindestens diese Shows spielt:

08.06. - 10.06. Geltendorf, PULS Open Air
10.06.2023 Mannheim DASDING Festival
15.07.2023 Erfurt, Blaumachen Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister