Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOLLYWOOD VAMPIRES
17.03.2023

Hollywood Vampires Nicht nur, dass die klassischen Hollywood Vampires auf der Bühne standen, Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry. An ihrer Seite standen auch noch die Guns N Roses-Legenden Duff McKagan und Matt Sorum und als Gäste kamen zudem noch Lzzy Hale (Halestorm), Andreas Kisser (Sepultura) und Zak Starkey (The Who, Oasis) auf die Bühne. Das war 2015 und das war in Brasilien. Rock In Rio. Eine der ersten und bis heute größten Shows der Band.

Das Spektakel wurde natürlich aufgenommen, doch es dauerte acht Jahre, bis daraus der erste Live-Album der Hollywood Vampires werden sollte. "Live in Rio" erscheint am 2. Juni. Einen ersten Song darf man schon jetzt hören und sehen. Hier läuft das tatsächlich sehr beeindruckende Video zu "I Got A Line On You", einem Song, der im Original von Spirit ist.

Ebenfalls im Juni kommt die Band erneut nach Deutschland:

20.06. Oberhausen, Rudolf-Weber-ARENA
24.06. München, Olympiahalle
27.06. Hamburg, Stadtpark Open Air
28.06. Berlin, Zitadelle Spandau (Citadel Music Festival)
30.06. Mainz, Volkspark (Summer In The City)
15.07. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle



"Live in Rio"-Tracklist:
01. Raise The Dead
02. My Generation
03. I Got a Line on You
04. Cold Turkey
05. Five to One / Break On
Through (To The Other Side)
06. Manic Depression
07. 7 And 7 Is
08. Whole Lotta Love
09. Jeepster
10. I’m A Boy
11. School’s Out
12. Billion Dollar Babies
13. Train Kept A-Rollin’
14. Brown Sugar
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2023 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister