Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANGRY YOUTH ELITE
24.03.2023

Angry Youth Elite Sehr gut: Mit "All Riot" erscheint im Juni ein neues Album von Angry Youth Elite! Produziert hat Michael Czernicki (Männi, Rogers, Alarmsignal), beheimatet wird das gute Stück auf Bakraufarfita Records sein, dem Label, das unter anderem auch 100 Kilo Herz und Wisecräcker veröffentlicht. Und seit heute gibt es mit "Cold Outside" auch einen ersten Song daraus zu hören.

Ein Song mit ernstem Hintergrund, Sänger Charlie sagt: "Der Song handelt von einer echten Begebenheit. Nach einer Show im kalten November lief mir ein betrunkener Obdachloser vor den Wagen und fiel auf den Boden. Ich half ihm auf und bot ihm meine Hilfe an. Er wollte sich nicht helfen lassen, stieß mich weg und ging seinen weg. Da es so extrem kalt war rief ich die Polizei an, damit sie nach dem Mann schauen können. Diese entgegneten, dass Sie nicht für jeden betrunkenen Obdachlosen raus kommen. Ein Krankenwagen kann auch nur geschickt werden, wenn er verletzt ist. Ich beschloss dann selbst aktiv zu werden und fuhr die ganze Nacht durch den Ort um ihm zu suchen, falls er Hilfe benötigt. Bis auf ein paar zerbrochene Bierflaschen fand ich nur leere Straßen vor."

Aktuell bestätigt sind zudem diese Shows von Angry Youth Elite:

28.04. Oberhausen, Druckluft (mit Mercy Union)
30.04. Köln, MTC (mit Mercy Union)
21.06. Oberhausen, Druckluft (mit Total Chaos)
18.11. Münster, Rare Guitar (mit Not Available)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister