Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SMASHING PUMPKINS
28.03.2023

Smashing Pumpkins "ATUM". Der Untertitel dazu lautet: "A Rock Opera In Three Acts". Corgan-Style. Die ersten Teile des aktuellen Projekts der Smashing Pumpkins gibt es schon, Teil 3 kommt am 5. Mai und dann in kompletter Form. 33 Songs oder als Special Edition Boxset mit zehn weiteren unveröffentlichten Songs.

Ab heute darf man schon den nagelneuen Song "Spellbinding" von eben diesem dritten Teil hören. Weiter zu sehen ist natürlich das Video zu "Beguiled" vom ersten Part. Beide sind gut. Sehr.

Zumindest in den USA und in Australien gehen die Smashing Pumpkins auch auf Tour. Und auch hier gilt: Denken Sie groß. Corgan-Style. Für ihre The World Is A Vampire Tour in den Staaten nämlich haben sie sich Interpol, Stone Temple Pilots und Rival Sons als Gäste geladen, in Australien sind unter anderem, Jane's Addiction und Amyl And The Sniffers mit dabei. Uff! Corgan sagt:

"Ich bin in einer Welt aufgewachsen, in der ich wissen musste, dass es Bands wie Siouxsie and the Banshees und The Cure gibt, denn das bedeutete, dass es einen Ort für Leute wie mich gab, an dem ich abhängen und dazugehören konnte. Genau darum geht es bei The World Is A Vampire. Dieses Gemeinschaftsgefühl zurückzubringen. Wenn du nicht dazugehörst, gehörst du hierher. Es geht darum, eine gemeinsame Erfahrung zu machen, andere zu respektieren, aber vor allem Spaß zu haben. Ein echtes alternatives Festival, bei dem alle selbsternannten Spinner und Außenseiter der Welt zusammenkommen und eine Party feiern können"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister