Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BAD OPTIX
29.03.2023

Bad Optix Bad Optix. Gute Namen! Neben Drummer Joey Castillo (Circle Jerks, The Bronx) und Bassist Spencer Pollard (Trash Talk) sind hier nämlich Tim Armstrong und Jesse Michaels dabei. Der eine spielt bei Rancid, beide waren gemeinsam bei Operation Ivy. Legenden? Ja. Beide.

Mit "Raid" gibt es nun eine erste Single, Michaels sagt: "Wie bei vielen Tracks, an denen wir gearbeitet haben, habe ich die Musik gehört und den Text sehr schnell geschrieben, fast auf der Stelle. Dies war erst der zweite Song, den wir gemacht haben, aber er fühlte sich sofort hot an und floss einfach, also dachten wir, es wäre ein guter Weg, mit ihm die neue Band der Welt vorzustellen."

Stichwort gearbeitet. Seit zwei Jahren arbeitet die Band zusammen. Armstrong und Michaels trafen sich, ohne eine Band gründen zu wollen, sie sprachen über Musik, schrieben und spielten Musik – und gründeten eine Band. Michaels: "Sobald wir anfingen, zusammen zu schreiben, stellten wir fest, dass wir die gleiche kollaborative Energie hatten wie in der Vergangenheit, also war es ganz natürlich und machte einfach Spaß, weiterzumachen."

Wie es weitergehen, wissen wir nicht. Hoffen aber auf mehr, wünschen uns viel, viel mehr!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister