Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARIA SOLHEIM
23.09.2005

Maria Solheim Heute startet die Tour von Maria Solheim - die Songwriterin aus Norwegen kommt noch einmal vorbei, um Songs aus ihren Alben "Barefoot", "Beding Closed Doors" und "Frail" live zu präsentieren. Wer Maria entweder mit oder ohne Begleitung bereits gesehen hat, der darf sich wiederum auf einen wunderschönen Konzertabend mit Songs freuen, die mit simplen Strukturen und detailreichen Arrangements aufwarten. Und dazu natürlich noch die bezaubernde Art Marias. Das alles gibt es dort live zu erleben:

23.09.05 D-Hamburg - Knust
24.09.05 D-Halle - Objekt 5
25.09.05 D-Berlin - Kesselhaus
27.09.05 D-Marburg - Kfz
28.09.05 Lux-Dudelange - Salles Des Fêtes
29.09.05 D-Darmstadt - 603 Qm
30.09.05 Ch-Lohn Bei Schaffhausen - Dorfkirche
01.10.05 A-Innsbruck - Bierstindl
02.10.05 D-Langenau - Pfleghof
03.10.05 D-Stuttgart - Laboratorium
04.10.05 D-Schwäbisch Hall - Hospitalkirche
05.10.05 D-Münster - Luna Bar
06.10.05 D-Bielefeld - Bunker Ulmenwall
07.10.05 D-Lüdenscheid - Alte Druckerei
08.10.05 D-Kaiserslautern - Cotton Im Kammgarn
09.10.05 D-Lahr - Schlachthof Jugend & Kultur


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister