Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BONNY DOON
12.04.2023

Bonny Doon Sie waren mit Band Of Horses, Snail Mail und Waxahatchee auf Tour, haben zudem an deren Album Saint Cloud mitgearbeitet und hatten zudem mit der ein oder anderen medizinische Problematik zu kämpfen. Fix was los also und doch haben es Bonny Doon jetzt ihr drittes Album fertig gestellt.

"Let There Be Music" erscheint am 16. Juni via Anti Records. Nach unter anderem "Naturally" und "Crooked Creek" haben sie nun auch den Titeltrack vorab releast. Die Band sagt:

"Wir fühlen uns wirklich von der Einfachheit angezogen. Wir versuchen immer, eine Idee auf ihre Essenz zu reduzieren, aber dieses Stück war so einfach, dass es sich anfühlte, als würde es diese Praxis noch weiter treiben, was für uns aufregend war. Wir hatten selten so viel Spaß bei der Aufnahme eines Songs, und ich denke, das ist wahrscheinlich der Grund, warum er zum Titeltrack wurde. Er fühlte sich einfach wie das energetische Zentrum an."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister