Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MADSEN
14.04.2023

Madsen Was macht denn Sascha Madsen? Erst releast er mit seiner neuen Band Musa Dagh das wundervolle Album "No Future", jetzt haut er mit seinen Madsens auch noch einen nagelneuen Song namens "Ein bisschen Lärm" raus. Fleißbiene? Streber? Mucker aus Leidenschaft. Und jetzt auch noch Label-Macher.

Madsen haben Goodbye Logik Records gegründet und werden hier am 18. August ihr neues Album "Hollywood" veröffentlichen. Aber eben schon heute: "Ein bisschen Lärm". Sebastian Madsen sagt dazu: "Was macht mich glücklich? Was unglücklich? Was will ich? Und vor allem: Was will ich nicht? Diese Fragen haben mich beim Texten zu 'Ein bisschen Lärm' beschäftigt. Spielerisch habe ich die Strophen während längerer Autofahrten geschrieben. Ohne Notizblock oder Telefon. Es war wie ein innerliches Aufräumen. Den Refrain hat dann meine Freundin und unsere Keyboarderin Lisa beigesteuert. Dieser macht das Lied zu einer Publikums-Umarmung und jetzt schon zu einem Madsen-Live-Klassiker. Wir hatten noch nie einen schöneren Opener für ein Album!"

Madsen live:
03.06. Gifhorn, Schloss Gifhorn
17.06. Scheeßel, Hurricane Festival
18.06. Neuhausen ob Eck, Southside Festival
24.06. Oerlenbach, Ab geht die Lutzi Festival
27.07. Regensburg, Piazza
28.07. Karpfenberg, Haus der Begegnung
12.08. Erfurt, Central Park
24.08. Gießen, Gießener Kultursommer


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister