Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SLOW LEAVES
17.04.2023

Slow Leaves Kurz vor Beginn der von Gaesteliste.de präsentierten aktuellen Tour veröffentlich der kanadische Songwriter Grant Davidson – besser bekannt unter seinem Projektamen Slow Leaves - mit "American Band" die erste Single aus seinem kommenden Album "Meantime", das vermutlich auf der besagten Tour ja auch eine gewisse Rolle spielen wird.

Ein besonders gutes Timing hatte Grant in Bezug auf die Koordinierung seiner Veröffentlichungs- und Tour-Termine ja eigentlich noch nie, aber seinen skurrilen Sinn für Humor zeigt er auch in dem neuen Song wieder einmal. In "American Band" (Tag)träumt der Kanadier davon, ein Mal in einer erfolgreichen Amerikanischen Band mitzumachen, um so die Früchte des Rockstar-Daseins genießen zu können. Dazu muss man wissen, dass Grant zwar seine Musik, aber nicht unbedingt sich selbst ernst nimmt. Jedenfalls zeigt ihn das Video, wie er als psychedelisch motivierter Big-Hair-Musiker im Stil der 70er Jahre durch eine Waldlandschaft spaziert – sich dann aber doch dafür entscheidet, schwimmen zu gehen, anstatt seinen Träumen nachzuhängen.



Zu sehen ist Slow Leaves an folgenden Daten:

20.04.23 Luxemurg, LU De Gudde Wëllen
21.04.23 Essen, DE GREND
22.04.23 Magdeburg, DE Factory Magdeburg (Club)
23.04.23 Bad Essen, DE Schafstall Bad Essen
25.04.23 Mannheim, DE ALTER
26.04.23 Stuttgart, DE Cafe Galao
27.04.23 Kehl, DE Das Kulturhaus.
28.04.23 Lorrach, DE Nellie Nashorn
29.04.23 Laufach, DE Spessarttor
30.04.23 Apeldoorn, NL, Gigant Apeldoorn
01.05.23 Ermelo, NL, Camping In De Rimboe
03.05.23 Kufstein, AT Vitus & Urban / Arte Hotel
04.05.23 Salzburg, AT hu:goes14 / Arte Hotel
05.05.23 Murnau, DE Forum Westtorhalle
07.05.23 Berlin, DE Zimmer 16
08.05.23 Hamburg, DE Pony Bar
09.05.23 Köln, DE Weltempfänger
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister