Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE ACES
02.05.2023

The Aces Liebst du mich? Ich liebe dich. Wir lieben uns. Und ich liebe: meine Band. Cristal Ramirez, Sängerin von The Aces sagt: "Die größte Liebe meines Lebens ist diese Band. Mir wird klar, dass ich noch nie etwas so geliebt habe wie diese Band. Und selbst in Zeiten, in denen die Inspiration nachlässt, in denen ich alles in Frage stelle, werde ich immer wieder sanft daran erinnert, dass ich genau hierher gehöre."

Das sagt sie nicht einfach so, das wurde ihr bewusst, als der Song "I've Loved You For So Long" entstand, ein feiner Popsong und ein Liebeslied. Von The Aces und damit von den Schwestern Cristal und Alisa Ramirez (Leadgesang/Gitarre bzw. Schlagzeug), Katie Henderson (Leadgitarre/Gesang) und McKenna Petty (Bass).

Ramirez: "Obwohl wir uns beim Schreiben des Songs auf Erfahrungen aus unseren romantischen Beziehungen bezogen, wurde mir schnell klar, dass die Liebe meines Lebens diese Band ist Ich habe mich daran erinnert, wie wir unsere erste Platte in New York aufgenommen haben. Von 10 Jahren, als wir im Keller Gitarrenakkorde spielten, bis zur gemeinsamen Welttournee. Wir sind durch das Leben gestolpert, durch Beziehungen, durch Gutes und Schlechtes, und hatten immer die Band, auf die wir zurückgreifen konnten. Die einzige wirklich beständige Sache in einer chaotischen, sich ständig verändernden Welt."

Die Platte zum Song wird ebenfalls "I've Loved You For So Long" heißen und am 2. Juni erscheinen.



Foto: Julian Burgeño
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister