Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ETEPETETE - INDIE MUSIC FESTIVAL
09.05.2023

Etepetete - Indie Music Festival Wer keine Lust hat, bei der Suche nach neuen Künstlerinnen und Künstlern auf den Spotify-Algorithmus zu vertrauen, ist hier genau richtig: Am kommenden Freitag, dem 12. Mai 2023, lädt das bekanntermaßen geshmacksichere Team der Feinen Gesellschaft nach 2018 und 2019 endlich wieder zum Etepetete Festival ins Dortmunder FZW ein - und das Line-up klingt sehr verheißungsvoll!

Abwechslend auf zwei Bühnen sind an diesem Abend spannende Newcomer aus Deutschland, Österreich, Italien und der Ukraine zu sehen und zu hören: Neben Chillera, Philine Sonny und nothhingespecial werden auch Her Skin, Peter And The Human Boy und Sloe Noon dabei sein und weil die Musik selbst mehr sagt als 1000 Worte, gibt's hier die Playlist zu reinhören.

Auch sehr schön: Den Eintrittspreis könnt ihr frei wählen zwischen 15,00 und 30,00 €. Alle Preisstufen haben die selbe Zutrittsberechtigung. Euer Geldbeutel entscheidet, wie viel ihr gebt!

Für Tickets geht es hier entlang.


Surfempfehlung:
feineshows.de/etepetete2023

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister