Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACK SABBATH
02.06.2023

Black Sabbath Es war eine kurze, aber eine intensive Epoche. Von 1979 bis 1982 war Ronnie James Dio erstmals Sänger von Black Sabbath. Man machte mit "Heaven And Hell" und "Mob Rules" zwei Studio- sowie kurz vor Schluss auch noch eine Live-Platte. "Live Evil".

Heute wird genau diese als "40th Anniversary Super Deluxe Edition" rereleast. Auf bis zu vier LPs bzw. CDs gibt es jetzt zwei Varianten der Platte, einmal neu remastert und einmal neu gemixt. Ein Fest für Nerds, eine schöne Sache für alle. Die meisten Lieder stammen natürlich von den beiden Dio-Platten. Heißt also: Dio-Metal. Alte Schule, Kreisch und Schrei und groß und größer. Durchaus imposant und auch nach 40 Jahren noch relevant.

Obendrauf haben Black Sabbath natürlich auch manch eigenen Klassiker von davor gespielt, unter anderem "Paranoid", "War Pigs" oder "Iron Man". Alles zusammen: viel, sehr viel, sehr gut. Und obendrauf enthält das Paket noch ein illustriertesn Hardcover Buch mit Liner Notes sowie das Replikat des Konzertbuches zusammen mit einem Poster der "Mob Rules" Tour.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister