Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MY UGLY CLEMENTINE
03.06.2023

My Ugly Clementine Da waren es nur noch drei … My Ugly Clementine sind aktuell Sophie Lindinger, Mira Lu Kovacs und Nastasja Ronck und damit Musikerinnen von Leyya und Sharktank. Bereits 2020 erschien ihr Debütalbum "Vitamin C", damals noch mit Kathrin Kolleritsch (Kerosin95) als Vierte im Bunde.

Mit "The Good Life" erscheint am 11. August nun die nächste Platte der Wiener Indieband, mit "Feet Up" gibt es schon einen ersten, einen tollen Song daraus zu hören. Herrlich verfilmt, ziemlich ansteckend, musikalisch fröhlich, aber mit Zeilen wie "All I Did Was Having My Feet Up" und "I Mean It's Nice But I’m Bored." Die Band dazu: "Boredom muss ja nicht immer negativ sein, manchmal ist es auch gut langsam zu leben. Nach einem Konzert zum Beispiel sitzen wir auch gerne noch im Backstage, trinken einen Gin-Tonic und spielen Brettspiele."

Stichwort. Im Herbst gehen My Ugly Clementine mit ihrer neuen Platte auf Tour.

30.09.2023 München, Ampere
01.10.2023 Wiesbaden, Schlachthof
10.10.2023 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
11.10.2023 Hamburg, Knust
12.10.2023 Berlin, Hole44
13.10.2023 Dresden, GrooveStation


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister