Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DOPE LEMON
04.06.2023

Dope Lemon "Diese Platte verkörpert alles, was mich ausmacht." Durchaus ein Statement, durchaus ein Versprechen. Gesagt hat das Angus Stones, gemeint ist das nächste Dope Lemon-Album "Kimosabè". Das erscheint am 1. September und wurde von Stone selbst produziert. Mit dem sehr, sehr lässigen Titeltrack läuft bereits ein erster Song. Ein Song, der Lust auf mehr macht, der richtig was kann, den man sich ganz oft anhören kann!

Das komplette Statement von Angus Stones zur Platte liest sich übrigens so: "Diese Platte verkörpert alles, was mich ausmacht. In der Vergangenheit war das Artwork in gewisser Weise anonym, weil ich versucht habe, diese Stile zu erforschen, und es war schön, dieses Schild vor mir zu haben - ich konnte mich sozusagen im Schatten herumschleichen, ohne dass die Öffentlichkeit über die Person dahinter urteilen konnte. Bei dieser Platte hatte ich Momente der Klarheit, als ich über meine Kindheit nachdachte, und ich konnte sehen, wo ich in der Zukunft sein möchte. Mich selbst auf das Cover zu setzen, fühlte sich also einfach richtig an."

Schon im Sommer kommen Dope Lemon auf Tour:

09.06. Hamburg, Elbjazz
28.06. Dachauer Musiksommer
29.06. Karlsruhe, Zeltfestival
03.07. Köln, Stollwerk
04.07. Kassel, Kulturzelt
05.07. Berlin, Huxleys


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister